Montag, 30. Juni 2008

Mein Gästebuch

Ein Blog braucht auch ein Gästebuch!!!

Wie schon andere Blogger festgestellt haben ist das mit dem Gästebuch so eine Sache für sich. Deswegen soll dieser Post und die dazugehörige Kommentarfunktion als Gästebuch dienen.

Also für euch gilt: Schreibt mir so viele Nachrichten wie ihr könnt, natürlich kein Spam Zeugs und nur ganz liebe ;-) und geht dazu einfach in diesem Post auf "Kommentar veröffentlichen".

Viel Spass dabei und ich freue mich auf viele Kommentare!!!

12 Kommentare:

  1. Na du... Dann schreib ich mal liebe Grüße hier in dein Gästebuch :-)

    AntwortenLöschen
  2. na schnucki.

    und biste schon aufgeregt?
    hast ja nur noch ein paar stunden in deutschland bevor du dich dann einfach so aus dem staub machst ;-)

    aber ich gönns dir

    hdl ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Kind,
    dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und jetzt studierst du ab Sept.08 im Ausland.
    Ich freue mich sehr für dich.
    Wir wünschen dir ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr in Irland.
    Unsere guten Wünsche mögen dich begleiten und das all deine Träume in Erfüllung gehen.
    Nutzt die Chance die sich dir bietet!

    Alles Liebe und Gute und eine aufregende Zeit in CORK wünschen dir

    Mama und Erwin

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaaaaaaaaallo Julia,

    endlich internet..:)
    und wie ist es so???
    und macht es spaß oder hast du es dir anders vorgestellt???
    Hdl katha und Marius

    Unsere Wohnung ist bald fertig..
    kannst ja mal hoch gehen gucken....;)
    Sehen uns ja bald schon wieder...hoffe bis dahin ist alles fertig..

    hdl Yvonne und Waqas

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa Härtlingen ist im Intenetzeitalter angekommen :-)

    @ Katha und Marius: Bisher ist hier eigentlich alles ziemlich schön und mittlerweile haben wir auch schon ein paar sehr nette Leute kennengelernt!!! Uni ist aber ziemlich anstrengend und viel mehr zu tun als ich erwartet hatte. Aber insgesamt eigentlich immer lustig bisher :-)

    @ Yvonne und Waqas: Ich war schon oben :-P Die mama hat mich mit der Webcam rumgeführt! Sieht voll schick aus! Und bunt :-) War zu neugierig um bis November zu warten. Hoffentlich wird das was mit einer Einweihungsfeier :-)

    Hab euch lieb
    JU

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ju,

    ich vermiss dich...hoffe es geht dir gut...aber du kommst ja bald mal in den WW...ich hoffe es macht dir noch spaß...am Dienstag werde ich erfahren ob ich wieder sitzen darf...

    hdgggdl Katha

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    wollte dir mal einen Gruss da lassen, und dir sagen das du einen netten blog hast^^Habe hn auf meinen Nachforschungen zu Cork gefunden, und dich nun auch auf meinem Blog verlinkt: http://blog.lan-land.de

    Sollte das nicht ok für dich sein, sag mir bitte bescheid.

    Gruss

    Jasper

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    viele Grüße aus dem Westerwald von deiner Oma Annemie, deienem Patenkind Janina und nätürlich auch von mir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr da im Westerwald,

    schöne Grüße an meine Oma Annemie, mein Patenkind Janina und meine Tante Antje zurück :-)

    Soll ich euch mal was sagen? Nur noch 19 Tage dann hab ich Geburtstag :-D

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Julia,
    ich denke mal, hier guckst du am häufigsten rein. Ich lass dir ganz liebe Grüße aus dem schönen Westerwald da. Schade das wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Aber wie ich gelesen habe, bist du am 4. Advent wieder zu Hause und wenn meine grauen Zellen mich nicht täuschen dann ist das sogar dein Geburtstag. :o) Vielleicht stehe ich dann einfach mal unangekündigt vor der Tür.

    Mist das geht ja jetzt schon gar nicht mehr. ;o)

    Wünsch dir noch ne schöne Zeit in Irland und bis bald!

    Ganz, ganz lieb Grüße
    EvE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Westerwälder in Irland.
    die Männer auf dem Bild sehen aber sehr gelangweilt aus.Habt ihr es mal wieder übertrieben mit dem shoppen.
    Grüße aus Kaden

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja Tante Ju,jetzt ist Irland vorbei.
    Du hast es geschafft. Jetzt mal abwarten welche verrückte Idee du als nächstes hast...

    hdl :-*
    Katha

    AntwortenLöschen