Montag, 6. Oktober 2008

Cork Folk Festival

Eher durch Zufall sind wir gestern nach einem kleinen Shopping Ausflug auf dem Folk Festival gelandet. Dort gab es jede Menge zu sehen und vor allem auch jede Menge leckeres zu Essen ;-) Für alle die mich kennen ist das natürlich der wichtigste Punkt in der ganzen Geschichte! Nichtsdestotrotz gab es auch klasse irische Musik und Menschen, die in einem abgesperrten Bereich dazu getanzt haben. Der abgesperrte Bereich war direkt vor der Bühne und mitmachen konnte jeder der Lust hatte einmal irische Tänze auszuprobieren. Bei so etwas schaue ich ja lieber zu, denn tanzen ist nicht ganz meine Sache und wird es wohl auch nie werden. Ich habe mit dem Handy ein Video gedreht und versucht die Stimmung ein wenig einzufangen. Man sollte allerdings nicht allzu viel von der Videoqualität erwarten !!!



Cork Folk Festival from Julia Zirfas on Vimeo

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen