Montag, 6. Oktober 2008

Die Straßen von Cork

Wo wir schon bei den qualitativ schlechten Videos sind, habe ich noch eines anzubieten was mir persönlich trotz der Qualität sehr gefällt. Aufgenommen wurde es vor ca. 2 Wochen als meine Mama und Erwin noch zu Besuch waren (man hört auch am Anfang noch einen Teil Kommentar von Erwin, also nicht wundern ;-)). Es zeigt das, was hier "auf den Straßen Cork's" normal ist. Richtig gute Musiker stehen an vielen Ecken und geben ihr Können zum Besten. Zum Vergleich: In Deutschland stehen auch an jeder Ecke Musiker und geben etwas zum Besten, was nur leider nicht als KÖNNEN bezeichnet werden kann. Auf jeden Fall ist hier in der Stadt immer etwas los und vor allem kommt immer von irgendwo her Musik.



music on cork's streets from Julia Zirfas on Vimeo.


Diese netten Herren und Damen hier in dem Video sammeln übrigens, gleichzeitig dazu, dass sie uns wunderbar unterhalten haben, für Obdachlose und nicht für sich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen