Donnerstag, 4. September 2008

Angekommen!

Nun bin ich hier, habe meine Wohnung eingerichtet und davon auch ein paar Fotos gemacht!

Das Wohnzimmer


Das ist der Balkon


Das ist dann wohl die Küche


Mein wunderschönes Bett


Der Schreibtisch


Ausblick aus meinem Zimmer



Zu guter Letzt: Das Bad


Wie ihr oben auf dem Foto mit meinem Bett seht, liegt dort auch der Esel aus meinem letzten Post :-) Er durfte glücklicherweise mit dem Handgepäck mitreisen und hat jetzt auch seinen Platz in Irland gefunden.

Die Sache mit der Wohnung war da nicht ganz so leicht. Versprochen wurde mir ja ein 4 Personen Apartment. Allerdings wurde ich am Dienstag dann in eines mit lediglich einer Mitbewohnerin gesteckt, dass zusätzlich ziemlich klein, alt und nicht besonders sauber wirkte. Auf meine gestrige liebe Nachfrage an der Rezeption hat man für mich ein neues anderes Apartment ausgesucht, welches jetzt, wie man auf den Fotos sehen kann, ganz hübsch und auch ausreichend groß ist. Was ich zu diesem Zeitpunkt schon einmal feststellen konnte ist, dass die Menschen an Rezeption des Studentenwohnheims äußerst hilfsbereit sind, selbst bei solchen Wünschen und auch super nett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen