Mittwoch, 24. September 2008

Jipiiiiii, ich gehöre jetzt zur UCC !!!

Heute war Registration Day für den LL.M!

Und das ist sie: Meine lange herbeigesehnte student ID card!




Um 14.00 war antreten in der Aula Maxima angesagt. Dort wurden die Originale des Bachelorzeugnisses überprüft und dann auch noch, ob ich auch brav meine Studiengebühren bezahlt habe. Glücklicherweise bin ich ja immer brav ;oD und so ging das alles reibungslos. Dann wurde ein Foto von mir gemacht und ziemlich schnell danach gab es auch schon den fertigen Studentenausweis :-)

Alles in allem ging es viel schneller als erwartet (was vielleicht auch daran lag, dass wir aufgrund von deutscher Pünktlichkeit ganz vorne in der Warteschlange standen)und wir konnten uns sogar noch für diverse societies einschreiben. Deshalb bin seit heute Mittag Mitglied bei der:
  • UCC Law Society
  • UCC International Society
  • UCC Commerce Society und
  • UCC German Society
Morgen kann man sich dann auch für die Sport Clubs einschreiben, ich bin mir allerdings noch nicht sicher was ich genau im nächsten Jahr an Sport treiben möchte. Dies werde ich dann im Laufe dieses Abends wohl noch herausfinden müssen.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Alles Gute im Studium wünschen
    dir

    Mama und Erwin

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf... Die Societies hab ich vergessen :-/ Naja...
    LG,
    Christian

    PS: So ein Ding hab ich auch :-D

    AntwortenLöschen