Samstag, 22. November 2008

Backen...

Heute Abend sind bei einem unsere Kommilitonen eingeladen. Die Frage ist bringt man bei so was etwas mit? Unserer Meinung nach schon und deswegen habe ich heute für den Nachtisch gesorgt :-) Was so viel heißt wie ich habe ungefähr 4 Stunden Muffins gebacken. Nun könnte man sich fragen warum das so lange gedauert hat... Das liegt daran das Backen hier unter etwas widrigeren Bedingungen stattfinden musste. Als ich zu Hause war habe ich ein 6 er Muffinblech gekauft und mit hier her genommen, aber wenn man immer nur jeweils gleichzeitig 6 backen kann, zieht es sich ganz schon hin. Außerdem habe ich kein Handrührgerät, was bedeutete das ich alle Zutaten mit der Hand mischen musste :-( Trotzdem ist was ganz vernünftiges und leckeres bei herausgekommen (jaaa, ich habe sie natürlich schon sofort getestet :-))!!!




Das hier ist die Ausbeute. Zwei Sorten einmal Cheesy Chocolate Muffins und Mars Muffins. Mmmhhhh, ich hoffe ihr habt jetzt alle davon richtig Hunger bekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen