Montag, 24. November 2008

Neues Styling

Mein Blog hat ein neues Erscheinungsbild!!!
Hoffentlich gefällt es euch. Es ist nicht ganz sooo grün wie das alte Layout, aber dennoch ausreichend. So wirkt es ja tatsächlich schon fast seriös. Leider passt mein altes Bild vom Aussehen her nicht mehr in den Header, deswegen muss ich mich die Tage mal nach einer anderen Lösung umschauen.

Was tut man nicht alles wenn man gerade keine Lust hat sich auf Uni Sachen vorzubereiten... Morgen muss ich meine Case Study in Information Law and Policy präsentieren und bin immer noch nicht fertig und stehe auch gelegentlich mal bezüglich der Lösung auf dem Schlauch, aber jetzt werde ich wieder damit weiter machen und aufhören am Blog herumzuspielen.

Für diejenigen die die alte Erscheinung aber schon aus ihrem Kopf verdrängt haben, hier noch mal ein kleines Erinnerungsbild:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen