Die Nala ist nämlich manchmal nicht ganz normal, im größten Chaos legt sie sich hin und wirkt vollkommen entspannt. Sie nur wenn niemand zu Hause ist oder zum Schlafen eingesperrt. Der Käfig dient nur als Toilette. Stattdessen hat sie neben dem Sofa ein Hundekörbchen in dem sie liegt. Ein weiterer beliebter Platz, vor allem wenn noch andere Leute dort sind, ist das Sofa selbst. Dort liegt sie meistens den ganzen Abend während dem Fernsehen rum und lässt sich streicheln oder breitet sich einfach nur aus. Hört sich nicht ganz so an als würde ich von einem Hasen reden? Ja das denke ich auch manchmal... Ich weiß auch nicht was ich bei ihrer Erziehung nicht ganz richtig gemacht habe, aber mein Hase benimmt sich die meiste Zeit wir ein Hund. Ist nicht schlimm, denn das hat den Vorteil, dass sie sowohl auf ihren Namen hört und kommt wenn man sie ruft also auch das sie auf das Sofa spring auf Befehl. Unter dem Befehl "Nala jetzt geht es ins Bett" versteht sie genau, dass es Abendessen gibt, sie in ihren Käfig muss zum Schlafen und der Fernsehabend zu Ende ist. Das ist dann der Punkt wo sie an der Wohnzimmertür wartet bis in der Küche die Möhrchen kleingeschnitten sind, um dann, wenn das Essen in ihrem Käfig drinne ist, in ihren Käfig zu springen.
Warum schreibe ich das hier in meinen Blog? Ja, gute Frage, aber es liegt wohl daran das ich im Moment meine Nala vermisse und am liebsten mit ihr auf dem Sofa liegen würde.
Ach ja, hier noch ein Bild von der Süßen wo sie gerade mit mir in der Gegen rumgammelt...

....und zwei, die ich gerade mit der Webcam aufgenommen habe (nein ich telefoniere nicht mit dem Hasen, ich telefoniere nur mit meiner Mama und beobachte dabei was der Hase so macht):-) Und weil sie sooooo süß ist, hat sie sich deswegen auch ihren Blogeintrag hier verdient!!!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen